IT-Coach

Jetzt den IT-Coach kontaktieren

und abheben!

it-strategie oder it-projektleitung anfragen

Kontaktieren sie mich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch

Online oder einen persönlichen Kennenlerntermin im Flugsimulator-Center in Hunzenschwil. Ich freue mich auf ihre Anfrage und darauf, ihnen Freiräume als Führungskraft zu verschaffen! 

Ja, ich möchte mehr Informationen über das IT- und Führungscoaching erhalten:

Nähere Informationen zum Kontaktformular finden sie unter Datenschutz

Meine Kontaktdaten:

Marke: it-coach.ch

Firma: imacon Wirtschaftinformatik GmbH / Oberdorfweg 10 / 5704 Egliswil

Location: simevents.ch / Gewerbestrasse 3 / 5502 Hunzenschwil

Kontakt: 079 356 50 80 / skype: brunnerch

Social Media: Folge mir gerne auf folgenden Kanälen:

Weitere Links:

www.simevents.ch — Flugsimulations-Zentrum Aarau-Ost

www.k-w-z.ch — Kommunizieren wenns zählt, ein Training für effizientes Teammanagement

HBDI-Webseite — Herrmann Brain Dominance Instrument

Interlab — Interpersonal Skills Lab

Teile diese Seite mit einem Klick auf:

Open chat
Scan the code
it-coach - WhatsApp Frage
IT Coach - Teamentwicklung Hallo - schön, dass du auf meiner Seite bist, gerne kannst Du mich via WhatsApp kontaktieren, falls du Fragen hast.