Teile diese Seite mit einem Klick auf:

 

In einem BLOG-Beitrag von Svenja Hofert (https://www.svenja-hofert.de) habe ich diese Woche einen interessanten Beitrag zu diesem Thema gelesen:

Viele Teams haben sich nun schon lange Zeit nicht mehr gesehen. Klar, gab es spannende Online-Teamentwicklungsmassnahmen, Remote-Veranstaltungen oder vielleicht auch das eine oder andere Treffen im kleineren Kreis. Trotz all diesen Massnahmen und auch trotz den vielen gemeinsamen Online-Meetings fehlt da etwas: Wir gehen seit langer Zeit nicht mehr gemeinsam Mittagessen, keine Kaffeepausen zum Tratschen und daher auch wenig privaten, zwischenmenschlichen Austausch.

Deshalb bin ich der Meinung, dass wir im Jahr 2022 ein “Re-Teaming” ins Auge fassen sollten und bewusst einen Teamaufbau planen sollten um das “GEMEINSAM” wieder zu stärken! Es sollten wieder Live-Events und Team-Workshops geplant werden – das Home-Office wird nicht verschwinden! Geben wir also darauf acht, dass sich das Team nicht als Gruppe von zusammengewürfelten Home-Office-MitarbeiterInnen entwickelt.

Eigentlich ist jetzt die ideale Zeit, über Teams und Zusammenarbeit nachzudenken. Wann ist ein Team ein Team? Was macht es aus? Wann ist es leistungsfähig, kreativ, effizient oder selbstorganisiert. Und was braucht es dazu? Was bringen wir für Stärken ins Team? Kennen wir unsere gemeinsamten Stärken?

Aus diesem Grunde habe ich eine spannende 3-teilige TEAM-CHALLENGE aufgebaut, die sie modular über das ganze Jahr verteilen können.

Mehr Informationen auf meiner Webseite – JUST DO IT NOW – es ist Zeit das Team wieder einmal als Team zusammen zu bringen.

EINE TEAMENTWICKLUNG DIE SPASS MACHT UND DIE STÄRKEN FOKUSSIERT!

 

 

MEHR INFORMATIONEN

 

Teile diese Seite mit einem Klick auf:

Open chat
Scan the code
it-coach - WhatsApp Frage
IT Coach - Teamentwicklung Hallo - schön, dass du auf meiner Seite bist, gerne kannst Du mich via WhatsApp kontaktieren, falls du Fragen hast.