IT-Coach

Das Team als Erfolgsfaktor für erfolgreiche Projektarbeit!

 

Stellen sie sich vor, welches Potential ihr habt, wenn ihr euch verbündet!

Effektives Zusammenarbeiten im Team fördert den Projekterfolg und die Zufriedenheit von allen!

 

Meine Erfahrung zeigt, dass das Erreichen der Ziele fast immer von der Zusammenarbeit im Team abhängt. Entweder ist das Management oder – in selbstorganisierten Unternehmen – das gesamte Team für die Leistung verantwortlich.

Ich arbeite direkt mit dem Management und den Teams zusammen und stelle Dashboards für effektivere Zusammenarbeit in Gruppen zur Verfügung. Ausserdem profitieren sie von meinem riesigen praktischen Erfahrungsschatz aus unzähligen Projekten.

Damit können wir die Wirksamkeit messen, Bewusstsein schaffen sowie Hindernisse identifizieren.

“Teams sind keine “Probleme”, die analysiert und gelöst werden müssen, sondern Potenziale, die entwickelt werden wollen”

Teamentwicklung

Von der Arbeit in Gruppen zum selbstorganisierenden Team!

9

Erreichen klarer Ziele in unsicheren Zeiten

9

Konzentration und Fokus trotz sich verändernder Umstände

9

selbstorganisierend – dank Denkstilanalyse

9

HBDI-Denkstilanalyse als Informationsgrundlage – für Einzelpersonen und 2-Personen (z.B. Scrum-Master <> Product-Owner) oder für das ganze Team!

9

Besseres Verständnis für mich und andere

9

Vertrauen im Team Stärken und die Innovationskraft steigern

9

Das HBDI®-Teamprofil veranschaulicht die verschiedenen Denkstile innerhalb eines Teams, und ist der erste große Schritt zu einer positiven und nachhaltigen Teamentwicklung.

9

Frustration und Missverständnisse beseitigen

9

Entscheidungen agil und ganzheitlich Treffen

die nächsten Schritte sehen so aus

Team-Challenge – jetzt als Tages-Event buchbar!

3 transparente Module – jedes Modul kann einzeln gebucht werden. Bei der Buchung als “Team-Challenge” im Gesamtpaket gibt es nach dem Abschluss der 3 Basis-Module noch einen Reflektions-Block (nach ca. 2 Monaten).

1

Wo steht Dein Team?

2

Harmonisieren

3

Optimieren und trainieren

Der perfekte Start:

HBDI®-Einzelprofil

Zum Preis von CHF 225 kriegen sie eine vollständige persönliche HDBI-Mappe, den Zugriff auf das HDBI-Thinkerportal und ein Interpretationsgespräch mit mir von ca. 1 Stunde.

Mein Angebot: wenn sie im Anschluss für ihr Team die Team-Challenge buchen, rechne ich den vollen Preis des Einzelprofiles an!

ihre Nutzen

Nehmen sie folgende IMPULSE in das tägliche Leben mit!

Z
Lösungsorientiertes Arbeiten
Z
Kommunizieren wenns zählt
Z
Vermeidung von Kommunikationsfehlern
Z
Kräfte sinnvoll bündeln
Z
Selbstorganisation lernen
Z
Entfaltung des Teampotenzials

Unsere Mission

Wir wollen ein lösungsorientiertes Miteinander ins Zentrum aller Teamwork-Prozesse stellen. Wir glauben fest daran, dass die bestmögliche Kommunikation der Schlüssel zu einem effizienten, erfolgreichen und vor allem erfüllten Berufsleben ist – ganz egal, in welcher Phase du und dein Team sich gerade befinden.

REFERENZEN

Bereits erfolgreich mit uns abgehoben sind:

Sie haben Fragen zur Team-Challenge?

Teile diese Seite mit einem Klick auf:

Open chat
Scan the code
it-coach - WhatsApp Frage
IT Coach - Teamentwicklung Hallo - schön, dass du auf meiner Seite bist, gerne kannst Du mich via WhatsApp kontaktieren, falls du Fragen hast.